Ein voller Erfolg! Duckstein Festival im Ostseebad Binz 2012

Nach Hamburg, Lübeck, Kiel und Berlin war der letzte Stopp der diesjährigen Duckstein-Festival-Serie natürlich das Ostseebad Binz auf unserer wunderschönen Insel Rügen. Es war bereits das 6. Duckstein Festival auf der Insel und mal wieder ein voller Erfolg. Vom 01.09 – 09.09.2012 konnten sich die Urlaubsgäste und Einheimischen bei Musik, Tanz, Comedy und Artistik vergnügen.

Auch der Wettergott hat es in diesem Jahr gut gemeint. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte man die Hauptstraße hoch und runter flanieren. Viele Kunsthandwerker präsentierten Ihre Waren, der schöne Kurplatz des Ostseebades verwandelte sich in eine Open-Air-Bühne und auch gastronomisch wurden die Besucher rundum gut versorgt.

Das Programm war wie immer sehr vielfältig und abwechslungsreich. Musikalisch haben hierbei die Rockhouse Brothers, Soultyzer, Edo Zanki und viele weitere Stimmung gemacht. Alex & Barti, Herr Niels und Mick haben den Gästen an diesen Tagen Bauchschmerzen bereitet, denn die Comedian brachten tolle neue Shows mit nach Binz.

Kunst, Kultur und Musik erwartet Sie auch im nächsten Jahr wieder beim Duckstein Festival im Ostseebad Binz. Der genaue Termin dafür wird jedoch erst im Oktober diesen Jahres bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert