Binzer Sommercocktail auf dem Kurplatz

Bereits zum wiederholten Male findet auch dieses Jahr vor dem Binzer Sommerfest am 20. & 21.07.14 der Schauwettbewerb um den Binzer Sommercocktail statt. Schon am Freitag treffen sich hierzu ab 14 Uhr die Binzer Barkeeper auf dem Kurplatz, um den Sommercocktail zu mixen und den legendären Wettbewerb zu gewinnen. Kenner ihres Fachs aus Restaurant und Hotellerie mischen die beliebtesten Zutaten zusammen und verzaubern damit nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer und Gäste. Neben dem begehrten Wanderpokal erhält der oder die GewinnerIn eine ganz besondere Auszeichnung zu seinem Cocktail. Denn dieser wird zum anschließenden Binzer Sommerfest für die Besucher des Sommerfestes zu genießen sein.

Neben den kulinarischen Erlebnissen beim Schauwettbewerb um den Binzer Sommercocktail gibt es auch etwas auf die Ohren. Denn für die musikalische Umrahmung sorgt das Duo „Sabine & Micha“ aus Berlin. Durch den Wettbewerb führt bis ca. 17 Uhr Jörg Hinz. Seien Sie also dabei wenn der Binzer Cocktail 2014 das Licht der Welt erblickt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert