8. Rügener Hochzeitsgala

Am 23. und 24. Februar findet die 8. Hochzeitsgala auf Rügen statt. Für diesen Rahmen bietet das Schloss Ralswiek mit seiner atemberaubende Kulisse den perfekten Ort rund um das Thema Hochzeit.

Über 30 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen rund das Thema Hochzeit. Die feierliche Eröffnung findet am Samstag den 23. Februar pünktlich um 10 Uhr statt. Das Rahmenprogramm beinhaltet eine tägliche Modenschau in denen die neuesten Kreationen und Trends zu bestaunen sind. Für Autoliebhaber präsentieren sich vor dem Schloss die schönsten Hochzeitsfahrzeuge.

Während der Hochzeitsmesse haben die Besucher die Möglichkeit sich u.a. von Floristen, Fotografen, Juwelieren, Stylisten und DJs der Region Anregungen für den perfekten Tag zu holen. Selbstverständlich können auch andere feierliche Anlässe wie z.B. Silberne oder Goldene Hochzeit, Abiturientenball, Jugendweihe oder Konfirmation Gesprächsstoff sein. Viele Aussteller bieten darüber hinaus ihre Waren mit einem attraktiven Messerabatt im Direktverkauf an.

Auch in diesem Jahr können sich alle Paare um den Titel „Brautpaar des Jahres 2013“ bewerben und zum ersten Mal besteht die Möglichkeit als Paar direkt an den Modenschauen mitzulaufen.

Bewerben können Sie sich unter: http://www.schlosshotel-ralswiek.de/de/brautpaarmenu

..und den Hochzeitsurlaub dazu können Sie direkt bei uns im Dünenpark buchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert