Das Herz des Löwen schlägt in Binz!

Löwenherz – Die kleine Bühne

Der Löwe ist los! Unbemerkt schlummerte er in den Tiefen der Insel Rügen. Nun ist er erwacht, um zu verzaubern: mit dem LÖWENHERZ – Die kleine Bühne, direkt im Hotel Loev, in den Räumen der legendären Discothek „Club Löwe“ bzw. der Spielbank Binz mitten im Herzen von Binz. Das noch junge LÖWENHERZ hat gerade erst zu schlagen begonnen. Ende August begeisterte man das Publikum mit einer glanzvollen Eröffnungsgala.

Im einladenden Varieté-Ambiente, ausgestattet mit viel rotem Samt und goldenen Accessoires, sind Sie ganz nah an den Künstlern und zugleich mitten im Geschehen. Dazu wird eine exklusive Auswahl an Getränken, Cocktails und kleinen Leckereien angeboten. Das LÖWENHERZ bietet ein stetig wechselndes Programm mit hochkarätigen Künstlern aus verschiedenen Genres: Von eleganten Burlesqueshows über Live-Musik mit exklusiven Besetzungen, knackiger Comedy, skurrilen Auftritten von Geschichtenerzählern, Kabarett und Musik-Comedy bis hin zu groovigen Tanzabenden ist alles vertreten. An Halloween konnte man es zum Beispiel mit den legendären StageDiven! so richtig krachen lassen und am ersten Weihnachtsabend lässt das Andreas Hofschneider Sextett mit Andrej Hermlin die Weihnachtsglocken swingen.

Das aktuelle Programm für die kommenden Wochen können Sie hier einsehen!

Freuen Sie sich auf löwenstarke Unterhaltung im LÖWENHERZ!

(Quelle: www.loewenherz.club im November 2014)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.