Zum 10. Mal: Binzer Weihnacht – Engel, Licht & Meer

Seit dem heutigen Donnerstag ist der Binzer Weihnachtsmarkt geöffnet. Er findet in diesem Jahr schon zum zehnten Mal unter dem Motto „Engel, Licht & Meer“ statt und begeistert Jahr für Jahr zahlreiche Einheimische und Gäste. Um 16:30 hat der Weihnachtsmann persönlich den Markt eingeläutet und wurde von musikalischem Rahmenprogramm begleitet.

Noch bis zum 14. 12.2014 gibt es im Kurpark von Binz und im Haus des Gastes den gemütlichen Markt zu erkunden. Bei winterlichem Ambiente direkt an der Ostsee lädt die Atmosphäre gerade in den Abendstunden bei einem heißen Glühwein zum Verweilen ein. Natürlich dürfen auch die Kindereisenbahn „El Paso“ und das Märchenkarussell im Kurpark nicht fehlen. Die nächsten Tage wird der Binzer Weihnachtsmarkt von einem bunten Programm abgerundet. Neben vielen Theaterstücken für Kinder oder der Begegnung mit einem Rentier können sich die Erwachsenen zum Beispiel auf eine karibische Weihnacht mit der NDR Showband „Papermoon“ freuen.

Wir wünschen allen Insulanern und Gästen eine besinnliche Adventszeit und eine stressarme Weihnacht 2014!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.