9. Duckstein-Festival steht bevor!

Es ist wieder soweit! Traditionell findet im Spätsommer das Duckstein-Festival im Ostseebad Binz statt. So auch wieder in diesem Jahr.

Vom 29. August bis zum 06. September herrscht dann wieder buntes Treiben auf dem Kurplatz an der Seebrücke sowie in der Hauptstraße im Ortszentrum. Mit den Schwerpunkten Kunst, Kultur und Kulinarisches geht das Festival in Binz nun schon in seine neunte Runde und verzaubert die Gäste. Comedy, Luft-Artistik, Musik und internationales Straßentheater – Interessantes, Ungewöhnliches und Schräges erwartet die Besucher des Festivals in Binz. Ein spektakuläres und abwechslungsreiches Programm haben die Organisatoren auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt. Der genaue Ablaufplan kann in der Touristeninformation direkt vor Ort oder auf der Website des Duckstein-Festivals nachgelesen werden.

Wir wünschen allen Interessierten tolle Stunden auf dem diesjährigen Duckstein-Festival in Binz auf der Insel Rügen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.